Hochzeitsservice

Hochzeitsservice

Entspannt dem großen Tag entgegensehen

Karten

Von der Einladungskarte über Platzkarten bis hin zur Danksagung - bei mir kann jeder seine ganz persönliche und individuelle Kartenserie selbst erstellen oder bestellen.

 

In einem persönlichen Gespräch gebe ich gerne Anregungen und Tipps zur Gestaltung. Ruf mich einfach an oder sende mir eine E-Mail

Dekoration

Ob aus Stoff, Papier, Holz oder sonstigen Materialien. Ein Hochzeitstisch lässt sich ganz individuelle gestalten. Die unterschiedlichsten Stilrichtungen von Vintage bis Modern und die verschiedenen Farbgestaltungen bieten eine Fülle von Möglichkeiten.

 

Ich gestalte unter anderem Serviettenschmuck, die Tischordnung oder ein Gästebuch, um die positiven Gedanken an diesem besonderen Tag festzuhalten.

Share by: